Rezension „Let‘s Play - Teil 3“


Titel: Let‘s Play - Teil 3
Autorin: Leeanne M. Krecic
Verlag: LYX
Genre: New Adult
Seitenzahl: 208
Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2023
Persönliche Bewertung: 5/5 Sterne

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich bin ein großer Fan des Verlags, von Graphic Novels und bin selbst Gamerin. "Let's Play - Teil 3" hat all dies vereint, weshalb es ein Must-Have für mich war!

Um was geht es?
Sam entwickelt Videospiele und ist recht schüchtern. Ihr Nachbar und Gaming-Streamer Marshall Law, der ihr Spiel online zerrissen hat, hat anscheinend auch eine liebe und charmante Seite. Aber als wenn das nicht schon genug wäre, fragt ihr bester Freund Link sie, ob sie sich verabreden möchten. Und ihr Vorgesetzter Charles scheint sie auch aus der Reserve locken zu wollen. Sam ist von ihren Gefühlen überwältigt und verwirrt und weiß nicht, wo ihr diesbezüglich der Kopf steht. Wird sie es noch herausfinden?

Meine Meinung
Ich habe diese Graphic Novel innerhalb kürzester Zeit am Stück weggelesen, weil es wieder so gut war!
Hauptsächlich steht Sam im Vordergrund, da sie Dreh- und Angelpunkt der Reihe ist. Die oben genannten Männer spielen ebenfalls eine wichtige Rolle. Sie sind so unterschiedlich, aber alle auf ihre Weise charmant. Aus diesem Grund kann ich Sam total nachvollziehen.
Generell mochte ich sie hier wieder total gerne, da ich mich manchmal selbst in ihr sehe. Sie ist authentisch, nicht perfekt, dafür umso liebenswerter. Charles, Marshall und Link haben sich alle in mein Herz geschlichen und leben da erstmal, da sie auf ihre Art und Weise zum Dahinschmelzen sind.
In diesem Band stand das Gaming nicht allzu sehr im Vordergrund, sondern eher Sams Gefühlsleben, was ich jedoch nicht weiter schlimm fand.
Alles in allem ein weiterer toller Band der Reihe und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „Lonely Summer Days“

Rezension „Dreams of Sapphire Seas“

Rezension „Raiders of the Lost Heart“