Rezension „Pretty Savage“


Titel: Pretty Savage
Autorin: Tami Fischer
Verlag: Blanvalet
Genre: New Adult
Trope: Hidden Identity
Seitenzahl: 576
Erscheinungsdatum: 12. Juni 2024
Persönliche Bewertung: 5/5 Sterne

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Nachdem ich Band 1 förmlich verschlungen habe, musste ich unbedingt Band 2 lesen!

Um was geht es?
Sarah weiht Holden in ihre wahre Identität ein, dass sie Paytons Zwillingsschwester ist und ihren Platz eingenommen hat, um Rache zu nehmen. Holden ist beeindruckt und sie kommen sich näher. Kurz darauf wird in Paytons Apartment, wo Sarah zurzeit wohnt, eingebrochen mit der Nachricht "Game Over Sarah". Sarah ist verängstigt und kommt bei Holden unter. Als dann auch noch anonyme Briefe für Payton kommen, welche von ihrem geheimen Geldgeber stammen, macht Sarah es sich zur Aufgabe herauszufinden, wer diese Person ist und warum er das macht.
Derweil ist Payton aus der Entzugsklinik draußen und versucht, wieder in ein normales Leben zu finden. Allerdings wird sie schnell wieder nach New York zurückgezogen, wo sich auch gerade Sarah befindet...

Meine Meinung
Dieser Teil war sogar noch spannender als Band 1 und hatte ein gemeineres Ende!
Die Geschichte wird dieses Mal aus Sarahs und Paytons Sicht in der Ich-Perspektive geschrieben. Ich mag diesen Erzählstil, da ich mich so besser in die Hauptcharaktere hineinversetzen konnte. Die Zeitsprünge in Payton's Vergangenheit habe geholfen zu verstehen, wie es überhaupt zu ihrem Absturz kommen konnte, was ich sehr interessant fand.
Auch hier werden sensible Themen angesprochen, weshalb sich ein Blick in die Triggerwarnungen für den einen oder anderen lohnen könnte.
Die Handlungsstränge sind spannend, fesselnd und emotional, weshalb ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte.
Die Charaktere sind nach wie vor facettenreich und geheimnisvoll, weshalb man viel damit beschäftigt ist, hinter die Fassade blicken zu wollen.
Das Ende war genial und macht Lust auf den letzten Band der Reihe!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension „Dreams of Sapphire Seas“

Rezension „Songs of Emerald Hills“

Rezension „Raiders of the Lost Heart“